Ja, ihr habt es schon gemerkt, momentan ist hier nicht viel los. Es gibt gerade nichts, worüber ich schreiben könnte oder möchte, also sage ich mal, dass ich einfach Weihnachtspause mache. Eventuell schaffe ich es noch vor Ende des Jahre „Rogue One“ zu sehen und vielleicht fallen mir auch so noch ein oder zwei gute Themen ein, aber ansonsten ist hier bis 2017 vermutlich nicht viel los. (Schaut trotzdem immer mal wieder rein oder folgt mir auf Bloglovin oder Juptr um up to date zu bleiben. Und natürlich poste ich immer mal wieder kleinere Bilder oder Videos von Interesse in den sozialen Medien (Die passenden Links findet ihr unten oder rechts.), doch abgesehen davon, macht das Plaudereckchen wohl erstmal Urlaub.

Also, schöne Feiertage und guten Rutsch!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr
Der hier ist auch gut:  Bitte entschuldigen Sie meine Abwesenheit. (Außerdem: Eine kleine Zeitreisegeschichte.)