Man kann es sich nicht schönreden. Die „Cars“ Reihe wird für immer Pixars Schandfleck sein. Okay, ich fand die beiden Filme jetzt nicht so übel. Sie waren auch nicht wirklich gut, vor allem gemessen an Pixar Standards, aber der Hass, der ihnen aus den Reihen der Zuschauer, die älter als 10 sind, entgegenschlägt, ist nicht gerechtfertigt. Zum einmaligen Ansehen an einem langweiligen Nachmittag, taugen sie schon etwas.

Jetzt kommt also bald der dritte Teil und obwohl ich eigentlich vorhatte, keine regulären Trailer hier mehr zu posten, weil diese Einträge ja in ein paar Wochen ohnehin völlig irrelevant sein werden, muss ich hier eine Ausnahme machen.

Dieser Teaser ist nämlich verdammt cool und ist in meinen Augen ein Kandidat auf den besten des Jahres, zusammen mit dem für „Deepwater Horizon„.

Aber seht selbst. Mehr sage ich dazu nicht.


Header © Disney/Pixar

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr
Der hier ist auch gut:  Hey, ein neuer Star Wars Trailer!