Ich hasse den Sommer. Ich weiß, das ist keine populäre Meinung, aber das tue ich. Hauptsächlich der grellen Lichtverhältnisse und der Temperaturen wegen. Ich bin halber Engländer und die Wurzeln meiner mütterlichen Familie, liegen in Transsylvanien. (Im Ernst!) Wenn Briten und Transsylvanier in die Sonne gehen, werden sie nicht braun, sie fangen Feuer. Und selbst wenn sie im Haus bleiben, haben sie während der heißen Tage für Nichts Energie.

Was ich sagen will, ist, dass während dieses zu heißen Spätsommers wohl nicht viel auf dieser Seite geschehen wird. Immerhin arbeite ich gerade an einem ziemlich umfangreichen Beitrag zu einer Blogparade, der wohl hoffentlich nächste Woche fertig sein müsste.

Das ist alles.

Kann ja sein, dass irgendjemand sich wundert, wo ich bin und warum hier so wenig erscheint.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr
Der hier ist auch gut:  Zeitschriften und ich: Eine vergangene Liebe