In den letzten paar Wochen bin ich nicht dazu gekommen, einen neuen Spätstart Report zu schreiben, weil ich keine Zeit und aufgrund des heißen Wetters auch keine Energie hatte, mir weitere Folgen anzuschauen. Heute wollte ich mit den nächsten Folgen fortfahren.

Dummerweise hat Amazon die Serie aus ihrer Prime Flatrate entfernt und keiner der Streamingdienste, bei denen ich angemeldet bin, hat die Serie im Moment im Programm. Selbst Sky hat sie nur in ihrer dummen „Box Sets“ Abteilung und ich sehe nicht ein, nochmal 5€ auf mein ohnehin schon recht teures Abonnement draufzuhauen.

Vielleicht kehrt die Serie ja bald zu Prime zurück oder Netflix nimmt sie ins Programm oder vielleicht ändert Sky seine Box Set Politik, aber bis dahin bleibe ich in Staffel 2 stecken.

Sollte es also irgendjemanden geben, den diese Reihe wirklich interessiert hat, tut es mir leid, ihn oder sie hängenzulassen. Aber die Streamingwelt ändert sich täglich. Vielleicht geht es tatsächlich ja schon nächste Woche wieder weiter.

Der hier ist auch gut:  Der Akte X Spätstart Report: "Ewige Jugend" & "Täuschungsmanöver"

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr