In den nächsten 1 1/2 Wochen bin ich in Kanada, also wird auf dieser Seite noch weniger los sein als sonst. Abhängig von WLan und Freizeit versuche ich ein paar Dinge zu posten. (Ich habe vor, mir ein paar Filme anzusehen und vielleicht finde ich auch sonst noch etwas Cooles, über das es sich zu schreiben lohnt.) Abgesehen davon, habe ich auch schon ein paar Artikel vorbereitet, die demnächst automatisch veröffentlicht werden.

Also, schaut zwischendurch mal vorbei (auch auf den Social Media Seiten. Damit meine ich die Dinger, zu denen ihr mit den Buttons rechts und unten gelangt.) und sorry, falls die automatische Veröffentlichung nicht funktioniert, evtl. Links oder Bilder nicht auftauchen und eure Kommentare erst nach mehreren Tagen freigeschaltet und beantwortet werden. Sobald ich wieder da bin, werde ich mich um alles kümmern.

Bis dann!

———–

Header image courtesy of satit_srihin at FreeDigitalPhotos.net
Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr
Der hier ist auch gut:  Irgendwie eine frühe Weihnachtspause