Everything Wrong With “Everything Wrong With Age Of Ultron”

Wie ihr sicher wisst, HASSE ich den “Wäääääh, alles Scheiße!” Zynismus unserer Zeit. Kaum etwas Anderes symbolisiert diesen so gut, wie diese verdammten “Honest Trailer” und “Everything Wrong With” Videos, in denen oft wirklich gute Filme mit billigen Witzen und fabrizierten Nitpicks zum “Worst Thing Ever” degradiert werden.

Da freut es mich doch, dass sich ein cleverer YouTuber zumindest den “Everything Wrong With” Trottel vorgenommen hat und im Fall von „Age Of Ultron“ nicht nur fast alle seine “Kritikpunkte” widerlegt, sondern auch gleich mehrere stichfeste Gegenargumente zu “Ist doch nur Satire, mömömömömö” liefert.

Also ohne weitere Umschweife:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr
Der hier ist auch gut:  Frühe Filmkritik, die wohl nur mich interessieren wird: "Todd & The Book Of Pure Evil: The End Of The End"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.