“Swiss Army Man” Trailer

Man kann den “Harry Potter” Kids nicht vorwerfen, dass sie sich auf ihrem frühen Ruhm ausruhen würden. Alle drei Hauptdarsteller haben sich nach dem Ende der Reihe als verlässliche Akteure behauptet, die auch gerne mal Rollen abseits des Mainstreams annehmen. Hin und wieder ist dann auch so ein potenzieller Karrierebeender wie “Swiss Army Man” dabei.

Als der Film vor einigen Monaten auf dem Sundance Filmfestival Premiere feierte, wurde schnell klar, dass es eine “Liebe ihn oder hasse ihn” Affäre sein würde. Und so war es auch. Die eine Hälfte der bisherigen Zuschauer liebt den Film, die andere hasst ihn.

Worum geht es? Grob gesagt freundet sich jemand mit einer ständig Naturgase absondernden Leiche an, welche von Daniel Radcliffe gespielt wird. Aber das ist erst der Anfang der Geschichte.

Doch seht selbst:

Keine Ahnung, wie es euch geht, aber ich bin dabei. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht, aber ich würde mich nicht wundern, wenn er eines Tages plötzlich in der Videothek eures Vertrauens oder vielleicht sogar eines Nachts auf Arte auftauchen würde. Also: Augen auf!

Der hier ist auch gut:  Ein paar Worte zum Thema "Paramount Vs Axanar"

Ach ja, hier ist das Poster, via IMP Awards.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.