„Deepwater Horizon“ Teaser

Immer mal wieder stolpert man über einen Teaser oder Trailer, der einen wirklich überrascht. Der zu „Deepwater Horizon“ ist so einer.

Peter Bergs Output als Regisseur, ist mal mehr, mal weniger gut. Zum Beispiel liebe ich „Hancock“ und „Very Bad Things“, muss aber auch eingestehen, dass sie so ihre Mängel haben. Bestenfalls kann man über ihn sagen, dass er kompetent ist. Schlimmstenfalls, dass er der Regisseur von „Battleship“ ist. In welche Kategorie „Deepwater Horizon“ schlägt, werden wir bald sehen. Der Teaser zu dem Film, der scheinbar die Geschichte der größten Ölkatastrophe in der Amerikanischen Geschichte aus der Sicht der Männer zeigt, die davon als erste betroffen waren, ist zumindest grandios. Einfach nur, weil er uns auf so clevere wie eigentlich ziemlich offensichtliche Weise alles sagt, was wir über den Film wissen müssen.

Hier ist er nun:

Deutscher Kinostart ist aktuell der 29. September und hier ist noch das Poster, via IMP Awards.

Der hier ist auch gut:  Reise nach 1997: “Alien – Die Wiedergeburt”

deepwater_horizon_xlg

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.