So nebenbei: Gotham City liegt in Deutschland?

Der folgende Beitrag verfügt über keinerlei Informations- und nur über einen geringen Unterhaltungswert. Aber da dies nur ein wenig gelesener Blog ist: Scheiß drauf.

Im Moment schaue ich mir die klassische 60er Jahre „Batman“ Serie an. (Ja, die Serie macht tatsächlich noch genau so viel Spaß, wie zu meiner Kindheit und das DVD Boxset kann ich nur empfehlen.) Bei der Folge „Alle Macht dem Pinguin, Teil 1“ ist mir etwas aufgefallen. In einer Szene fährt das dynamische Duo durchs nächtliche Gotham City. Scheinbar scheint es dort aber so etwas wie ein deutsches Viertel zu geben. Man beachte die Leuchtreklamen!

Unscharf, aber noch zu erkennen: Peek & Kloppenburg
Unscharf, aber noch zu erkennen: Peek & Kloppenburg
Schwab (Vermutlich der klassische Versandhandel)
Schwab (Vermutlich der klassische Versandhandel)

 

"I-Punkt" und irgendein Palast.
„I-Punkt“ und irgendein Palast.

Und…das ist es eigentlich schon. Es wurde wohl einmal Stockfootage, von einer nächtlichen Fahrt, durch eine deutsche Stadt verwendet. Wie gesagt, nichts allzu interessantes.

Weitermachen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr
Der hier ist auch gut:  Plaudereckchen Exklusiv: Q&A mit den “Zwobot”-Machern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.