Fundstück: „Blood And Bone“ Director’s Cut kostenlos und legal im Netz

Wer sich auch nur ein bisschen in der Welt der DTV Actionfilme auskennt, hat schonmal von „Blood And Bone“ gehört, diesen vermutlich auch gesehen und sofort lieben gelernt. Der Actionfilm mit Michael Jai White erfindet das Rad nicht neu, dreht dieses aber auf unterhaltsame Weise und kann mit großartig choreographierten und gefilmten Actionszenen aufwarten, von denen sich so manch großer Studio-Blockbuster noch eine Scheibe abschneiden kann.

Ohne große Ankündigung hat dessen Regisseur Ben Ramsey nun einen Director’s Cut auf Vimeo hochgeladen. Zugegebenermaßen in einer etwas bescheidenen Bildqualität, aber den echten Fan stört das nicht. Fast zwei Stunden läuft diese Version und ist somit gute 20 Minuten länger als die Fassung, die wir von unseren DVDs kennen.

BLOOD AND BONE Director's cut from Ben Ramsey on Vimeo.

This is the extended director's cut of the cult action hit Blood and Bone

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr
Der hier ist auch gut:  Der persönliche Mai 2016 Filmrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.