Und ein neuer Venture Bros Trailer!!!

Ich muss ein Geständnis ablegen: Ich habe mir diesen Trailer mittlerweile schon häufiger angesehen als den „Star Wars“ Trailer. Warum? So sehr ich „Star Wars“ mag, ich LIEBELIEBELIEBELIEBE „The Venture Bros“! Und ich werde demnächst genauer darauf eingehen. Bis dahin, lasst mich einfach nur sagen, dass dies das „Breaking Bad“ unter den Cartoons für Erwachsenen ist. Was als simple, aber verdammt lustige Boy Adventurer- und Superheldenparodie anfing, entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem dichten Universum voller vielschichtiger Charaktere und Geschichten. Leider dauert es immer ewig bis neue Folgen kommen. Die folgende Staffel ist erst die sechste, dabei feierte die Serie bereits 2003 ihre Premiere!

Wie dem auch sei, hier ist der neue Trailer! Wie üblich vollgestopft mit kleinen Teilen, die aus dem Kontext gerissen nicht viel Sinn ergeben, aber Lust auf mehr machen. Und hey, die von Nathan Fillion gesprochene, anatomisch viel zu korrekte Spider-Man Parodie „Brown Widow“ kehrt zurück!

Der hier ist auch gut:  “Rogue One” Teaser

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.