Hey, ein neuer Star Wars Trailer!

Ja, ganz recht. Bald schon gibt es mehr Star Wars in unseren Lichtspielhäusern. Ob dieser Film die zynischen Fans zurückgewinnen wird oder ob sie auch dieses Werk zu Tode nitpicken werden, wird sich zeigen. Fakt ist, der neue Trailer ist großartig. Er zeigt viel, aber nicht zu viel, ist vollgestopft mit Atmosphäre und Momenten, die einem die Wartezeit bis Dezember nur noch länger erscheinen lassen und OHMEINGOTTHANUNDLEIAUNDVADERSHELMUNDOMGOMGOMGOMGOMISTSCHONDEZEMBER!?!?!?!

Aber ansonsten habe ich nicht wirklich viel darüber zu sagen. Schon alleine weill in den paar Stunden seit der Veröffentlichung, garantiert schon Millionen Fans und Hater jedes Einzelbild zu Tode analysiert haben. Also hier, nur der Vollständigkeit halber: Der Trailer, über den heute alle reden.

Und auf Deutsch.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr
Der hier ist auch gut:  Mein persönlicher Januar 2017 Filmrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.