NYCC Banshee Panel

Momentan findet in New York die New York Comic Con statt und zum Glück haben sie beschlossen, einige der Livepanels auf Twitch zu streamen. Kostenlos und legal. Gestern hatte z.B. „Banshee“ dort ein Panel.

In unserer Zeitzone war es leider um 1:00 Uhr Nachts, aber wer zu der Zeit im Bett lag, kann es sich jetzt trotzdem ansehen.

Wer „Banshee“ nicht kennt, sollte es auf jeden Fall nachholen. Zumindest wenn man Serien wie „Spartacus“ liebt. Also die Sorte Serie, die nicht mit extremster Gewalt und softpornographischem Sex geizt und sich auf der einen Seite absolut nicht für ihren Cartoonhaften pulp Status schämt, aber auf der anderen Seite vielschichtige Charaktere und Handlungen zu bieten hat, bei denen „seriöse“ Serien wie „Game Of Thrones“ wie GZSZ aussehen.

Wie dem auch sei: Hier ist das Panel zur vierten und finalen Staffel! Natürlich halten sich die Anwesenden mit Spoilern zurück, aber es ist durchaus unterhaltsam. (Überspringt ruhig die ersten vier Minuten. Da wird nur Musik gespielt. Und nach Ca 6:30 Minuten gibt es auch ein Bild.)

Der hier ist auch gut:  Bye Bye, “Banshee”!


Watch live video from NYCC on Twitch

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.